Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

wo ist der Logo builder?

Recommended Posts

hallo,

hab sei ca 2 Wochen ein Problem ...wenn ich mich beim der MCP Member Site anmelde konnte ich bisher den Logobuilder nicht verwenden-hab ich ihn aufgerufen kam ne Meldung das ich kein MCP sei und das das darum nicht elraubt sei..so...mein Transcript sagt mir aber das ich Mcp und Mcsa bin *g* wieso weis das der Logo Builder nicht?

Aber heut ists noch besser- ich bin nun eingeloggt und der Logo Builder ist.....weg.....den gibts nicht mehr...ist das nur bei mir so ode haben andere das selbe Problem?

Ich würd ein MCSA und ein MCP Logo brauchen und hob nun ein kleines Problem..

Kann mir mal jemand sagen ob bei ihm der Builder hinhaut?

danke

mfg

harry

hm...komisch..auf einmal klappts wieder.............

Ich sehe den Nutzen des Logo-Builders nicht? Schließlich ist mein Name nicht Bestandteil des Logos. Warum nicht einfach ein paar Dutzend Farbvarianten einfach zum Download anbieten?

Nein ich sag jetzt nichts zu den Logo Richtlinien - das muss jeder selbst für sich entscheiden (sind ja alle erwachsen).

Aber die EPS Logos schauen gedruckt vollkommen ok aus - nicht ausgefranst oder sonst was (zumindest für die Größe dich ich bei mir auf dem Briefpapier verwende - könnte natürlich daran liegen, dass ich die nicht auf DIN A4 hochziehe :) )

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.