Jump to content

pocket web von gmx


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir das Ding auch mal angeschaut - eine Teststellung liesse sich von 1&1 jedoch nicht auftreiben.

 

Was mich davon abgehalten hat:

 

- irgendwie schaut das Ding lausig aus...

- geringe Akkulaufzeit

- kein Datenabgleich

- unterstützt offiziell nur eMail Konten von 1&1, GMX und glaub nochjemand.

- man kann nicht mehrere Email Konten abgleichen (habe mehrere Adressen)

- ich kann keine Software aufspielen (Flashplayer usw)

- Display is nur mässig

- meines Wissens nach kein Instant Messaging Programm vorhanden - gerade MSN oder ICQ würde sich auf so einem Ding anbieten

 

und last but not least konnte mir keiner verbindlich sagen wie das Teil mit so Sachen wie HTTPS, Java/Script usw umgeht.

Wenn JS sauber laufen würde wäre es noch ne Idee damit auf ein Citrix NFuse zu connecten um dort die JavaGUI zu starten... Ich glaub aber nicht das mögl ist (obs mit dem Display Spaß macht ist auch mal dahingestellt).

 

 

 

 

Mobil Emailen für Privat ja. Minimales Surfen wegen mir auch.

Es taugt wohl nix für Power-Email User, Dauersurfer oder Admins die damit gern mal was von unterwegs remote machen wollen. Leider.

 

(Wobei die Datenflat's von Vodaphone und Eplus mittlerweile mit 50€ auch zu bezahlen sind. Ich für meinen Teil hab erkannt dass ich kein mobiles Internet brauch und die 3 Stunden ohne Rechner pro Tag besser geniesse) *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...