NordeniaRaccoon 10 Report post Posted August 16, 2006 Bonjour, bei einem unserer Anwender, der jetzt in Urlaub gehen will, fehlt in Outlook unter "extras" der Abwesenheitsassisent, d.h. der Menueintrag ist gar nicht mehr vorhanden. Weiss jemand wie man den da wieder hinbekommt? Quote Share this post Link to post
Loki-123 10 Report post Posted August 16, 2006 Hi, Läuft das Outlook über einen Exchange-Server oder ruft der User POP3-Konten ab? Ruft er vielleicht beides ab? Soweit ich weiß ist der Abwesenheitsassisten nur vorhanden, wenn das Outklook in einer Exchange-Umgebung eingebunden ist. Das Outlook befindet sich auch im online-Modus? Mehr fällt mir das so auf Anhieb auch nicht ein. Gruß, Thomas Quote Share this post Link to post
sysiphos 10 Report post Posted August 16, 2006 Hallo, versuch mal folgendes, Im Outlook gehst du mit der rechten Maustaste auf einem freien Feld an der Befehlsleiste am besten nach dem Fragezeichen, dann auf Anpassen -> Befehle klicken, in der Linken Leiste suchst du nach Extra und makierst das und in der rechten Leiste suchst du nach Abwesenheits Assistent, wenn du den gefunden hast Markieren und auf Befehl neu anordnen klicken dann sollte er da wieder erscheinen. Gruß Enzo Quote Share this post Link to post