Jump to content

Outlook 2003 Abwesenheitsassistent nicht mehr vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Läuft das Outlook über einen Exchange-Server oder ruft der User POP3-Konten ab?

Ruft er vielleicht beides ab? Soweit ich weiß ist der Abwesenheitsassisten nur vorhanden, wenn das Outklook in einer Exchange-Umgebung eingebunden ist.

Das Outlook befindet sich auch im online-Modus?

 

Mehr fällt mir das so auf Anhieb auch nicht ein.

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

versuch mal folgendes, Im Outlook gehst du mit der rechten Maustaste auf einem freien Feld an der Befehlsleiste am besten nach dem Fragezeichen, dann auf Anpassen -> Befehle klicken, in der Linken Leiste suchst du nach Extra und makierst das und in der rechten Leiste suchst du nach Abwesenheits Assistent, wenn du den gefunden hast Markieren und auf Befehl neu anordnen klicken dann sollte er da wieder erscheinen.

 

Gruß

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...