Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

70-290 / Sim Frage

Recommended Posts

mahlzeit,

 

so-es geht nun dem Ende zu mit lernen-ich nähere mich der 70-290.

 

Hab schon ein paar Fragen dazu gestellt aber ein paar hab ich trotzdem noch.......

 

Wenn ich eine Sim Aufgabe erhalte ist es dann egal wie bzw auf welchem Weg ich zur Lösung komme? Soll heissen:

Ich muss zb ein Userkonto im AD deaktivieren-nun kann ich das jo über " AD Benutzer und Computer" machen oder über dsmod zb......

Was will MS nun bei der Prüfung? Oder kann ich sowieso nur den Weg einschlagen den die sehen wollen? Oder kann ich im SIM Fenster alles normal machen, sprich hab ich da auch die Möglichkeit die cmd line aufzurufen usw?

 

Weitere Frage zu den SIms: weis jemand was passiert wenn ich in einer Sim 5 AUfgaben gestellt bekomme und nur 4 richtig löse? Ist dann alles falsch oder gibts "Teilpunkte" ?

 

Weiters: nehmen wir an ich muss ne Freigabe erstellen (Was jo laut Berichten hier in den Sims vorkommt) ich kann dann jo über die Eigenschaften des Ordners auf FREIGABE UND SICHERHEIT gehen oder über EIGENSCHAFTEN / FREIGABE zu den Optionen gelangen-wie wird sowas bei den Prüfungen gehandhabt? Gibts dazu Infos?

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post

Hi,

 

bei den Simus gibt es meistens nicht alle Möglichkeiten. Entweder ist beim Start der Simulation schon das richtige Fenster offen oder auf dem Desktop befindet sich eine Verknüpfung. Oder aber, du suchst dir einen anderen Weg. Aber cmd geht meines Wissens nicht.

 

Wie das mit den Teilaufgaben gehandhabt wird, kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke aber nicht, dass die komplette Sim nicht gewertet wird, wenn eine Teilaufgabe nicht erfüllt wurde.

 

Gruß

 

Jian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...