Jump to content
Sign in to follow this  
Lex1th

Auf und Abwärtskompartibilität Office 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ein kurze Frage zu Office 2003:

Mein Kunde hat Office 2000 und möchte nun auf 2003 umstellen. Allerdings hat er Angst das seine Kunden (meistens Krankenhäuser)noch Office 97 oder 2000 haben und es Probleme geben könnte.

 

Wenn z.B. ein Excel Dokument (Office 97) ihm schickt, dann kann er ja konvertieren und mit Office 2003 bearbeiten. Wie ist das aber jetzt wenn er den Krankanhäusern sein 2003 bearbeitetes Excel-Shett zurückschickt.

 

Können die es dann auch noch bearbeiten oder gibt es dann dort Probleme?

Vielen Dank im vorraus

Share this post


Link to post

Das gab nach meinem derzeitigem Kenntnisstand nur bei der Umstellung Office 95 - 97 Probleme.

 

Da sollte er klar kommen. (Bis auf Einzelfälle mit speziellen Macros oder VB-Skripten).

Share this post


Link to post

Gibt es eine Möglichkeit dies zu testen?

Ich kann auch bei Microsoft anrufen und die fragen. Ob die es mir sicher beantowerten ist was anderes. Ich hätte es gerne von jemanden mit Praxiserfahrung erfahren.

Share this post


Link to post

Tach auch.

Sind vor ca. zwei Monaten inner Firma auf Office 2003 umgestiegen und hatten noch keine diesbezüglichen Probleme. Gibt übrigens auch n Kompatibilitätsmodus in Office 03 mit dem man Abwärtskompatibilität bis zur 97 er Version glaub ich einstellen kann.

Share this post


Link to post

Ja diesen Kompabilitätsmods kenne ich ja. Ich habe nur Angst das eine Datei die mit 97 erstellt wurde, mit 2003 bearbeitet wurde (hier wird ja schon der Kompabilitätsmodus aktiviert) dann mit 97 nicht mehr bearbeitet werden kann.

Mehr Sorgen habe ich eigentlich nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...