Jump to content

Hilfe !! 70-221


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche 70-215 gemacht und bestanden. Wie erwartet ca. 50 % der Fragen waren anders als in Spirit & Co. Beste mittel ist Spirit , Völk und Fölker und natürlich etwas von Grünen dicken MS Buch. (MS hat seit Dez. 2002 210 und 215 Fragenpool ziemlich gross ausgewechselt ).

 

Ich möchte aber in 2 Wochen 70-221 (Netzwerkinfrast.-Design) Prüfung ablegen. Habe gehört dass die 5 Szenarien praktisch IMMER NOCH die gleiche sind und MS hat Diese Prüung Noch Nicht umgestellt !!! (Ball AG, Hotel MVS Place, Rauschert AG, Schall & Rauch, Twin Soft & Co. und Leuchtenheim). Stimmt das ?? Hat jemand AKTUELLE Infos darüber ??? Hat jemand in den letzten Wochen 221 gemacht?? Ich bereite mich u.a. von neu erschienen (Januar 2003) Buch vom Völk.

 

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :) Danke !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die 70-221 letzte Woche gemacht, allerdings auf Englisch. Dort kamen 4 Studien vor: Hanson Brothers, Municipal Hospital, Parnell Aerospace und State University. Frag mich jetzt nicht, ob das auf Deutsch die gleichen sind.

Gerade bei dieser Prüfung würde ich Dir, wenn Du mit Englisch nicht auf Kriegsfuss steht, unbedingt die Englische Version empfehlen. Allerdings war auch bei dieser eine Antwort nicht ganz abgedruckt und somit nicht 100% zu benantworten (Superscopes, Ausschluss war nicht ganz zu lesen).

Eingelich unglaublich, diese Prüfung gibts seit 3 Jahren und die haben's noch nicht auf die Reihe gekriegt, eine fehlerfreie Version zustande zu bringen.

 

Anyway, meine Erfahrung letzte Woche war: Viel Text lesen, dann 10 Fragen beantworten die ich als nicht sooo schwierig empfand. Und dann hast Du erst noch 4 1/2 Stunden Zeit dafür. Nicht, dass sich irgend ein Mensch so lange konzentrieren könnte :o Aber einen Stress hat man sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar

auch die deutsch ist zu schaffen, wenn du dich richtig vorbereitest. auch die szenarien die du erwähnt hasst können evtl. helfen. sind zwar ziemlich fehlerbehafftet aber wenn du die fehler erkennst, denke ich schaffst du die prüfung.

 

die design-prüfung sind meineserachtens eh leichter als die core examen. wobei das mit sicherheit eine geschackssache ist. die designs sind aber in irgendeinerweise zusammenhängend, nicht so wie bei den cores wo ich 50 zusammengewürfelte fragen bekomme un ständig von thema a nach b springen muss.

 

anmerkung

 

nur dumpen für die hilft dir nicht und verlass dich nicht darauf was geändert ist und nicht. was heute nicht geändert ist, kann morgen schon geändert sein. Microsoft devise halt und dann kostet der spass jede menge euro und zeit.

 

VERLASS DICH NICHT AUF DIE SZENARIEN IM INTERNET. SIE DIENEN BESSER NUR ZUR UNTERSTÜTZUNG!!! :shock:

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, wo hast denn das gelesen?!?!

Von Dumps hab ich kein Wort geschrieben. Vielmehr sind die von mir genannten 4 case studies diejenigen, welche an der Prüfung tatsächlich vorkamen.

Auch wenn es bei dieser Prüfung möglich WÄRE, nur mit den Dumps und ein ganz klein wenig Glück durchzukommen, ist es meiner Meinung nach Voraussetzung, dass grüne MS OMT Buch ganz durchzuarbeiten um auch etwas ins 'reale Leben' mitzunehmen.

Eieieiii.... ich hoffe für dich, dass du nicht immer so eigensinning interpretierst!

 

Nice try

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Let there be peace on earth...

 

Nun gut, wir haben beide die 221er gemacht und sind der Meinung, dass sie zu schaffen ist. Ob jetzt einer Dumps nimmt, um sich den letzten Schliff zu verpassen, das ist ihm überlassen.

Die dumps mögen falsch sein, wer allerdings das Buch durchgearbeitet hat, sollte die Fehler finden können. Und wenn das der Fall ist, bist du bereit für die Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...