Jump to content

Otello

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Otello

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe letzte Woche 70-215 gemacht und bestanden. Wie erwartet ca. 50 % der Fragen waren anders als in Spirit & Co. Beste mittel ist Spirit , Völk und Fölker und natürlich etwas von Grünen dicken MS Buch. (MS hat seit Dez. 2002 210 und 215 Fragenpool ziemlich gross ausgewechselt ). Ich möchte aber in 2 Wochen 70-221 (Netzwerkinfrast.-Design) Prüfung ablegen. Habe gehört dass die 5 Szenarien praktisch IMMER NOCH die gleiche sind und MS hat Diese Prüung Noch Nicht umgestellt !!! (Ball AG, Hotel MVS Place, Rauschert AG, Schall & Rauch, Twin Soft & Co. und Leuchtenheim). Stimmt das ?? Hat jemand AKTUELLE Infos darüber ??? Hat jemand in den letzten Wochen 221 gemacht?? Ich bereite mich u.a. von neu erschienen (Januar 2003) Buch vom Völk. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :) Danke !!!
  2. Ich muss in paar Tagen unbedingt W2k - Server-Prüfung machen. Hat jemand diese Prüfung in der letzten Zeit gemacht ??? Ich suche ein paar AKTUELLE Tipps und Hiweise über diese Prüfung. Bin für JEDEN Hiweis dankbar. Ich breite mich von MS Grünes Buch und Fölkeler und Völk Buch + Spirit als Vorbereitung. Welche Themen kammen bei Euch mehr in der Prüfung ? Ich weiss, daß MS seit letzte Dezember die Prüfungen völlig umgestellt hat und sie nicht mehr 1 zu 1 mit Spririt sind. Wie schwer ist die Prüfung jetzt? Ich arbeite schon als Admin. seit fast einem Jahr mit w2k und habe vor einem Jahr die W2k Prof. 210 bestanden (MCP). VIELEN Danke (Otello )
×
×
  • Neu erstellen...