Jump to content

Fehler in Rasctrs und Perflib


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi ich hab hier einen Server mit W2k das ist der SDC und ansonnsten läuft nur noch eine Datenbank und der Fileserver auf dem.

 

Ich bekomme seid neusten ständig Fehler in der Ereignisanzeige und zwar folgende:

 

Quelle Perflib Ereigniss ID 1008

Die Open-Prozedur fr den Dienst "RemoteAccess" in der DLL "C:\WINNT\System32\rasctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten fr diesen Dienst sind nicht verfgbar. Der zurckgegebene Statuscode ist DWORD 0.

 

und

 

Quelle: rasctrs Ereignis-ID 2001

 

Die Beschreibung der Ereigniskennung (2001) in (rasctrs) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfgt nicht ber die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Die Ereignisprotokolldatei ist beschdigt..

 

Diese beiden Fehler setzen mir meine Ereignisanzeige zu so das es probleme mit der DB und dem Erreichen des Servers gibt.

 

Hat einer nen schimmer was das sein kann, ich habe schon gegoogled aber nichts gefunden. Jedenfalls keine lösung in der Windows Knowledgebase hab ich nur gelesen das das nach dem Update auf Servicepack 4 passieren kann aber das hab ich schon vor ewigkeiten gemacht und der Fehler kommt erst seid kurzem.

 

Vielen Dank

 

 

pyth

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...