Jump to content
Sign in to follow this  
Pipeline

Outlookfehler ID 25

Recommended Posts

Moin!

 

Ich konnte bislang nichts passendes im Netz bzw. bei MS finden.

 

Ich habe hier einen w2k Citrix Terminalserver, auf dem ich plötzlich seit heute (es wurden keine Software oder Updates installiert, oder am System geändert!) folgende Fehlermeldung verstärkt im Log finde:

 

Ereignistyp:	Warnung
Ereignisquelle:	Outlook
Ereigniskategorie:	Keine
Ereigniskennung:	25
Datum:		14.08.2006
Zeit:		08:29:00
Benutzer:		Nicht zutreffend
Computer:	SER-TSS-RZ-3
Beschreibung:
Outlook kann den Erinnerungsdienst nicht starten. Erinnerungen können nicht angezeigt werden. Der Ordner "Erinnerungen" wurde nicht gefunden. Die Datei "H:\OutlookDB\xxx.pst" kann nicht gespeichert werden, da ein Fehler aufgetreten ist. Schließen Sie alle Anwendungen, die mit E-Mail in Verbindung stehen, und starten Sie sie erneut. 

 

Wir nutzen das Outlook dort nur für POP3/SMTP also ohne Exchange!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Share this post


Link to post

Hi Velius,

 

jup, jeder Benutzer hat ein eigenes H: Laufwerk und seine eigene PST.

ScanPST habe ich noch gar nicht dran gedacht... werde ich sogleich mal testen...

 

EDIT:

Und nein, es betrifft mehrere User!

Share this post


Link to post

Hmmm, das hat mich an Outlook schon immer gewurmt!

 

Wie kann ich auf die PST zugreifen (in diesem Falle kopieren) wenn der Benutzer Outlook offen hat?

Share this post


Link to post
Hmmm, das hat mich an Outlook schon immer gewurmt!

 

Wie kann ich auf die PST zugreifen (in diesem Falle kopieren) wenn der Benutzer Outlook offen hat?

 

Schätzungsweise gar nicht....

Share this post


Link to post

Hi.

 

Schätzungsweise gar nicht....

 

Lass Schätzungsweise weg. Es geht gar nicht.

 

Aber das hat ja nichts mit Outlook zu tun. Es gibt doch genügend Dateien, die nur von einem Benutzer geöffnet werden können. Oder kann Word Datei von 2 Usern für den gleichzeitigen Schreibzugriff geöffnet werden ? ;)

 

Ansonsten Lösungsansätze:

 

- OL98: Cannot Locate Recurrence Information for this Appointment

- XCLN: Reminders for Appointments Do Not Appear

- Description of the Outlook 2003 post-Service Pack 2 hotfix package: December 6, 2005

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Hi.

 

Lass Schätzungsweise weg. Es geht gar nicht.

 

Aber das hat ja nichts mit Outlook zu tun. Es gibt doch genügend Dateien, die nur von einem Benutzer geöffnet werden können.

Oder kann Word Datei von 2 Usern für den gleichzeitigen Schreibzugriff geöffnet werden ? ;)

 

LG Günther

 

Moin!

Naja, Schreibzugriff ist natürlich immer nur einem Benutzer möglich!

Ich möchte ja nur die Möglichkeit haben diese Datei zu lesen, und das ist mit sehr vielen Datenformaten möglich...

 

Aber danke für die Links, werde ich mal prüfen, ob die mir helfen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...