Jump to content

MS Press Bücher: grün - blau - weiß


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schon einiges zu den Büchern gelesen, und die Mehrzahl von Euch empfehlen ja die grünen MS Press Bücher.

Ich hab' mal bei Amazon die Titel der Prüfungen bzw. die Nummern eingegeben, und da tauchen als "Self Paced Kits" die blauen auf.

 

Was macht also dann die grünen aus? Sind die nicht Prüfungsvorbereitend (kann ich mir nicht vorstellen)?

 

Und was hat es mit den weißen Büchern auf sich?

 

-- F1 -- (Hilfe)

 

MfG

 

Hildi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die grünen Bücher sind die offiziellen Microsoft Lernbücher (MOT-Microsoft Official Training). Die weißen Bücher sind die 2.Auflage der Lernbücher. Falls du also noch keine Bücher hast, würde ich dir diese empfehlen.

 

Die blauen bücher sind entweder die englischen Bücher zum selbstlernen oder die Kompendiums von MS. In dem Fall wahrscheinlich die englische Version der Selbstlernbücher.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gibts von der 70-270/XP eigentlich auch schon ein weisses Buch? Weil ich habe mir soeben ein grünes gekauft... ist noch verpackt... Oder gibts dort kein Weisses weils ja vom grünen schon eine 2. Auflag gibt oder eh völlig egal?

 

Gruss

Haennerson

 

Von XP gibt es kein neues. Die weißen beziehen sich auf Windows Server 2003 R2.

 

Alle Bücher findest du hier

 

Servus

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...