Jump to content
Sign in to follow this  
Lakritzschnecke

Suche Display für Acer Aspire 1300

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen habe ich ein funktionierendes Notebook mit defektem Display geschenkt bekommen. Hierbei handelt es sich um ein Acer Aspire 1300. Es scheint die Hintergrundbeleuchtung defekt zu sein.

Hat noch "zufällig" jemand ein solche ein Display liegen, oder gar ein defektes Notebook im Keller liegen, wo das Display noch funktioniert für die Serie?

Hier ein Bild von dem Gerät:

http://www.vdpuetten.de/weblog/wp-content/2006/07/dms_15.jpg

LG Marcel

sicher dass die beleuchtung kaputt ist oder ist nur der stecker am inverterboard korrodiert?

gäbe die selbe erscheinung

war zwar mal ne toshiba krankheit, aber nachgucken schadet nicht

Hi Cat!

Du meinst also, aufschrauben und nachschauen, ob alles in Ordnung! Habe zwar noch nie ein Notebook aufgeschraubt bzw. ein "Stecker am Inverterboard" gesehen, aber sicherlich werde ich erkennen, wenn dort irgendwas komisch aussieht!

Was genau ist das Inverterboard?

Sollte ich den Displaydeckel aufschrauben oder das Notebook (dort, wo das Display befestigt ist)?

LG Marcel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.