Jump to content

XP-Ansichtoptionen für Ordner: selbst festlegbar ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

 

gibts es eine Möglichkeit, die Ansichtoptionen für die Windows-Spezialordner (insbesondere "Eigene Bilder") selbst festzulegen bzw. diese Aufgaben auch anderen Ordnern zuzuweisen ?

 

Hintergrund der Frage: Mich nerven die vielen Standard-Unterordner im Ordner "Eigene Dateien". Ich würde diese UserShellFolders daher am liebsten löschen und direkt auf "Eigene Dateien" verweisen lassen. Also einen Ordner für alles benutzen.

 

Dann fehlt mir aber die - wie ich finde recht praktische - Ansichtoption "Filmstreifen" für die Bildansicht, die normalerweise nur im Ordner "Eigene Bilder" angeboten wird.

 

Ist es also möglich, diese Ansichtoption einem beliebigen Ordner zur Verfügung zu stellen ?

 

Freundliche Grüße,

 

Lorip

Geschrieben

Hi.

 

Ist es also möglich, diese Ansichtoption einem beliebigen Ordner zur Verfügung zu stellen ?

 

Im Ordner-Menü unter "Ansicht >> Ordner anpassen... >> Ordnertyp" und dann in der Liste "Fotoalbum (...)" auswählen.

 

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...