Jump to content

Keine second chance mehr seit 31. Juli


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Bin gerade am MCSA 2003.. Den MCP hab ich im Juli absolviert. Am 4. Aug. hab ich dan die 070-291 bestanden. Die gute Dame meinte dann allerdings, das es seit dem 31. Juli keine second chance mehr gibt. Sprich wenn Du fällst, kannst dich nochmal anmelden und bezahlen.

 

Nungut, weiss nicht wie ob es in Deutschland anders ist, oder ob diese neue Regelung Europa, oder Weltweit gilt.

 

Wollt ich nur mal loswerden ;)

 

Gruss Worti

 

*Edit: in der Schweiz ist es jedenfalls so*

Link zu diesem Kommentar

Das ist nach meinen Informationen bis auf die USA weltweit so :-(

Mein Trainer meinte damals, dass amerikanische Staatsbürger, die in den USA eine Prüfung machen, IMMER einen second shot haben. Hat mich auch richtig gefreut...

 

Je nachdem wo man wohnt kann es sich übrigens lohnen die Prüfungen im Ausland zu machen. Schau Dir einfach mal an wie günstig es in den Ostblockländern ist. Hab ja schon mal in einem anderen Thread eine Rechnung aufgemacht. Es wäre billiger mit einem Billigbomber nach Tschechien zu fliegen und dort in 2 Tagen 4 Prüfungen zu machen (incl. Übernachtung) wie zu Hause.

Link zu diesem Kommentar

Naja.. mich stört dies weniger.

Ich werde jetzt noch 2 Prüfungen ablegen, respektive bis zum MCSA 2003.

 

Aber hört sich an nach Zahnbehandlung für MS *gg*

Mit nix gehen und mit MCSA zurückkommen.

 

In der Schweiz kostet die Prüfung 215.- CHF denke also mal erschwinglich, wenn man nicht gerade hunderte von Prüfungen wiederholen muss :D

 

Danach werd ich mich von den Prüfungen distanzieren.

Mal sehen, werd wars***eindlich mal was richtung Web-Professional machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...