Jump to content

Outlook hat manchmal falsche Zeitangaben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, ihr könnt mich ja gern zwecks dieser Frage schlagen (bin Masochist...) aber ich checks trotzdem nicht ganz ab.

 

kleine Beschreibung:

Einer meiner Kunden hat einen Laptop, klarerweise Office XP drauf und kann damit im Normalfall (sprich im Netz) richtig arbeiten.

Jetzt kommt das Problem: Er nimmt ihn aus der Dockingstation und arbeitet fern der Firma und hat nun 2 Stunden Differenz - aber nur im Office!

 

(und es ist kein Bug der Sommerzeit funktion!)

 

kleine Zusatzangaben - Kunde sitzt in Frankreisch, Server ist in Frankreich, Laptop wurde dort aufgesetzt und dort konfiguriert - also hat es sicher auch nix mit "Uhrzeit ziehen" zu tun...

 

hat irgentwer eine Idee???

 

 

PS: Ja, ich hab immer lustige und kuriose Fragen... ;)

Link zu diesem Kommentar
hmmm... oookay... das is so **** und soo simpel... und ich hab DORT nicht nachgesehen...

 

Betriebsblind nennt man sowas oder? schau ma mal!

 

Mach dir nichts draus, hatte zuletzt genau den selben Fall, nur das die Zeit immer genau 12h nachging. Habe dem Kunden versucht am Telefon die Zeitzone zu erklären, klappte aber erst nach meinem nächsten Vor-Ort-Besuch.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...