Jump to content
Sign in to follow this  
m2k2

Windows SBS updaten

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich möchte einen SBS 2003 updaten, sehe jedoch nicht wie weit er schon geupdatet ist.

Im Exchange System Manager ist das SP1 zu sehen und normalerweise bekomme ich doch bei einem Windows Server über cmd -> winver angezeigt, ob er schon ein SP1 hat ??

 

Grüße

Share this post


Link to post

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Update eines Microsoft SBS 2003 ?

Hab mal gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenn unter Eigenschaften/Arbeitsplatz kein SP1 angezeigt wird hat die Kiste noch keine SP1. Exchange SP1 ist kein Indiz! Ich hab auf mehreren SBS Exchange SP2 laufen.

 

zum Thema SP1 auf dem SBS:

 

Microsoft: Installationsanweisungen für Service Pack 1 für Windows Small Business Server 2003, Standard Edition

 

Bei den Kollegen von SBSFAQ: Hinweise zum SBS2003 SP1

 

Bitte die Reihenfolge der Updates einhalten und nimm Dir einen Packen Zeit mit ... dauert (sowohl das Runterladen - fast 1GB als auch die Installation!)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...