m2k2 10 Posted August 7, 2006 Report Posted August 7, 2006 Hallo Forum, ich möchte einen SBS 2003 updaten, sehe jedoch nicht wie weit er schon geupdatet ist. Im Exchange System Manager ist das SP1 zu sehen und normalerweise bekomme ich doch bei einem Windows Server über cmd -> winver angezeigt, ob er schon ein SP1 hat ?? Grüße Quote
m2k2 10 Posted August 7, 2006 Author Report Posted August 7, 2006 Hat denn jemand Erfahrung mit dem Update eines Microsoft SBS 2003 ? Hab mal gesucht, jedoch ohne Erfolg. Quote
Squire 273 Posted August 7, 2006 Report Posted August 7, 2006 Hi, wenn unter Eigenschaften/Arbeitsplatz kein SP1 angezeigt wird hat die Kiste noch keine SP1. Exchange SP1 ist kein Indiz! Ich hab auf mehreren SBS Exchange SP2 laufen. zum Thema SP1 auf dem SBS: Microsoft: Installationsanweisungen für Service Pack 1 für Windows Small Business Server 2003, Standard Edition Bei den Kollegen von SBSFAQ: Hinweise zum SBS2003 SP1 Bitte die Reihenfolge der Updates einhalten und nimm Dir einen Packen Zeit mit ... dauert (sowohl das Runterladen - fast 1GB als auch die Installation!) Quote
Recommended Posts