Jump to content

70-221 ist nicht SOOO schwer!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern die 70-221 geschrieben und bestanden. Soooo schwierig wie es noch beim Lesen des grünen OMT Buches aussah, war es nun weiss Gott nicht. Man muss sich auch nicht beindrucken lassen von den 275 Min die zur Erledigung der 4 Case Studies zur Verfügung stehen. Nach spätestens 2 Stunden hat man das Ding unter Dach und Fach.

40 Fragen, mind. 556 Punkte.

Link zu diesem Kommentar

Zuerst Mal Danke für die Glückwünsche.

Ist schon klar, dass man die Prüfung deswegen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. War eigentlich auch nicht meine Absicht. Es ist eben eine schmale Gratwanderung: Den Leuten hier einerseits die Angst zu nehmen, gleichzeitig aber nicht so zu wirken, als wäre keine Vorbereitung nötig.

Ich möchte deshalb gerne darauf hinweisen, dass ich das grüne MS Buch von vorne bis hinten durchgearbeitet habe.

Es gibt Jokers, die gehen ohne irgendwelche Vorbereitungen an die Prüfungen. Auch wenn sie bestehen, was bringt's dir nachher im Job?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...