Nase 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo zusammen, also ich habe mir eine Batch Datei gebastelt, die zunächst Einstellungen in die Registry importiert und anschließend eine exe aufruft. Soweit funktioniert alles gut, allerdings bleibt das Konsolenfenster immer solange auf, bis die exe (das Programm) wieder beendet ist. Kann man das irgendwie ändern? Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo Nase, das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Betriebssystem, CMD-Erweiterungen EinAus, Typ der .EXE (16/32 Bit). Schau Dir mal in der Hilfe oder mit /? bei CMD und START die diversen Parameter an. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hi, also es handelt sich um eine 32bit Anwendung unter Windows XP. CMD Erweiterung Ein/Aus?: Wenn ich mal wüsste, was das ist ;) German.reg C:\test\test.exe Das obige steht in der Batch Datei. Solange test.exe noch läuft beendet sich auf die Batch Datei nicht. Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuehlfried 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hi Nase! Probier mal start C:\test\test.exe in der Batch-Datei aus. Grüße, Wühlfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Perfekt. Vielen Dank. Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.