Jump to content

wuehlfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über wuehlfried

  • Geburtstag 08.12.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wuehlfried

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber probiert doch mal die GPO-Einstellung "Anmeldeskripts gleichzeitig ausführen" = Aktiviert (Benutzerkonfig. -> adm. Vorlagen -> System -> Skripts) aus. Ich meine, dass dabei der lokale Hintergrund noch nicht erscheint. Außerdem werden, und das ist der eigentliche Sinn dieser Richtlinie, zuerst die Logon-Skripts ausgeführt, was Problemen mit Netzwerkzugriffen durch Programme im Autostart, etc. vorbeugen kann. Hoffentlich konnte ich euch helfen. ;) Grüße, Wühlfried
  2. Hi Nase! Probier mal start C:\test\test.exe in der Batch-Datei aus. Grüße, Wühlfried
  3. Wir hatten das gleiche Problem. Bei uns hat das Setzen des einen Keys aber nicht ausgereicht. Folgendes hat den Fehler behoben: REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\HHRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000001 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000001 Letzteres reicht bei uns aus, kann aber wahrscheinlich noch angepasst, also auf 2 gesetzt werden. Hoffe es hilft euch, Wuehlfried
  4. Dieser Round-Robin-Mode ist beliebig skalierbar? Oder gibt es da andere Möglichkeiten eine Vielzahl von Netzen zu verbinden? Grüße, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...