Jump to content
Sign in to follow this  
Le_Chuck

Windows 2000 NT Domäne ändern..?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gestern den dummen fehler gemacht und auf meinem Arbeitslaptop die Domäne in eine Arbeitsgruppe geändert da ich den Laptop in mein Heimnetzwerk einfügen wollte..

 

Das war in sofern dumm weil ich jetzt den Laptop nicht mehr hochgefahren bekomme da mein Benutzername ja mit der Domäne zusammenhing.. Und da ich jetzt keine Domäne im Anmeldefenster mehr auswählen kann kann ich mich nicht mehr anmelden..

 

Ich muss dieses Problem unbedingt heute noch lösen da ich den Laptop morgen wieder auf der Arbeit brauche.. Es wäre also wirklich nett wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet..

 

Wie schaffe ich es die ehemalige Domäne wieder herzustellen ohne mich bei Windows anzumelden? Weil das kann ich ja jetzt nicht mehr..

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. sonst bin ich aufgeschmissen..

 

Share this post


Link to post

Tja... cih würde sagen., dazu brauchst du deinen Domänen Admin.

 

Er muss deinen PC wieder in die Domäne aufnehmen. Dein PC besitzt nun zwar ein Computerkonto auf dem Domänencontroller, allerdings muss er sihc authentifizieren.

 

Bitte korrigiert mich, wenn es noch ne andere Lösung gibt. Aber meines Wissens nach ist das so...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...