Jump to content

Le_Chuck

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Le_Chuck

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm.. dann hab ich wohl Pech gehabt.. Ich danke euch trotzdem vielmals für die schnellen Antworten!!
  2. Hallo, ich habe gestern den dummen fehler gemacht und auf meinem Arbeitslaptop die Domäne in eine Arbeitsgruppe geändert da ich den Laptop in mein Heimnetzwerk einfügen wollte.. Das war in sofern dumm weil ich jetzt den Laptop nicht mehr hochgefahren bekomme da mein Benutzername ja mit der Domäne zusammenhing.. Und da ich jetzt keine Domäne im Anmeldefenster mehr auswählen kann kann ich mich nicht mehr anmelden.. Ich muss dieses Problem unbedingt heute noch lösen da ich den Laptop morgen wieder auf der Arbeit brauche.. Es wäre also wirklich nett wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.. Wie schaffe ich es die ehemalige Domäne wieder herzustellen ohne mich bei Windows anzumelden? Weil das kann ich ja jetzt nicht mehr.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. sonst bin ich aufgeschmissen..
×
×
  • Neu erstellen...