Jump to content

Exchange - Globale Adressliste

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Moin!

Ich verwende MS Exchange 2003 vom SBS 2003. Ich habe Exchange normal aufgesetzt und getestet. Mails werden via pop3-connector abgeholt und ins postfach geschoben. auch der Mail-Versand funktioniert.

Nun das Problem:

In den Clients wird die Globale Adressliste nicht angezeigt. Auch alle anderen Adresslisten werden nicht angezeigt. Die Listen sind aber vorhanden und auch die Vorschau funktioniert. In der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden. Hilfe!!!!

Posted

Hallo,

lass dir mal von der Adressliste die Eigenschaften anzeigen (also Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften). Dort müsste gleich auf dem ersten Reiter der Punkt "Als E-Mail Adressliste verwenden", oder sowas änliches stehen. Wenn dort ein Haken drin ist, müsste sie eigentliche anzeigt werden.

Gruß

Bullet

Posted

Ob der Dienst dafür laufen muss, weiß ich auch nicht genau. Aber es gibt auf jeden Fall irgendwo den Punkt "Als E-Mail Adressbuch verwenden". Hast du dir die Eigenschaften von dem Ordner im System-Manager, oder in Outlook angeschaut?

Gruß

Bullet

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!