Jump to content
Sign in to follow this  
Wahlsauerländer

Bandbreite aufteilen bei zwei PCs an einer 6000 DSL?

Recommended Posts

Hi und guten Tag,

 

als PC-Neuling habe ich eine Frage:

 

Ist es möglich, die Bandbreite einer 6 MBit-DSL-Leitung so aufzuteilen, dass zwei angeschlossene PCs jeweils drei MBit nutzen können, nicht mehr?

 

Momentane Konfig:

 

2 PCs mit XP Pro SP2

1 Switch

 

Falls zusätzliche Geräte notwendig sein sollten, bitte benennen, damit ich sowas kaufen kann, falls nötig. Ein eventuell notwendiger Server könnte von einem befreundeten MCSE aufgebaut werden (ich hätte ihn ja gefragt, aber er ist in Urlaub :p )

 

Danke im voraus

Share this post


Link to post

Das müsste automatisch gehen. Allerdings dynamisch. Wenn der 2. PC nichts will, hat der 1. natürlich die volle Bandbreite.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...