Jump to content
Sign in to follow this  
Christoph82

Outlook-Ausdruckproblem

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich bin wirklich wieder einmal, leicht überfordert, ich weiß ned mehr weiter.

 

ALso ich habe ein Exchange 2003 Outlook Umgebung geschaffen.

Läuft auch alles herrlich.

 

Ich hab nur ein Problem.

 

Wenn ich mir Mails ausdrucke, bekomme ich mit meinem Benutzer folgende Sachen ausgedruckt im Kopf:

 

Von:

Gesendet:

An:

CC:

Betreff:

Anlagen:

 

Wenn nun ein andere Benutzer seine Mails ausdruckt, sieht es genau gleich aus, nur dass ich es nicht schaffe, dass dieser Benutzerausdruck auch den Punkt Anlagen: enthält.

Habe schon 2 Outlooks miteinander verglichen etc. bla bla, alles gleich.

 

Wo könnte der Hund begraben sein?

 

mfg

 

P.S: Ja das Mail des Benutzers hat einen Anhang ;)

Share this post


Link to post

Servuz,

 

habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mir eine Mail ausdrucken will schließt sich der Outlook von selbst. Darauf hin habe ich das SP 2 vom Office 2003 installiert immer noch das gleiche Problem. Das Ausdrucken hab ich mit verschieden Usern ( Admin / Users ) ausprobiert immer das Selbe.

 

Wer hat eine Idde dazu ??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...