Jump to content
Sign in to follow this  
hoschi2

Backup Exec 8.6 Update

Recommended Posts

hi

 

ich werd aus der Symantec Seite nicht schlau. Gibt es ein Update von 8.6 auf 10 ?

Und läuft v10 auch auf NT Server , weil dort noch das alte Backup Exec 8.6 läuft oder kann man einfach von einer XP Kiste aus den W2k3 Server ( ca 80 GB ) und einen anderen NT Server ( ca 40 GB ) sichern .

 

Ich würde ja am liebsten 8.6 behalten aber das macht mit XP und W2k3 nur Probleme.

Share this post


Link to post

1. Upgrade von 8.x auf 10 geht (lizentechnisch) nicht, da ist ein kompletter neukauf fällig

 

2. ein Upgrade (bezogen auf die Programminstallation) hat durchaus Aussicht auf Erfolg (abhängig von 3.)

 

3. BE 10 läuft normalerweise auf NT (zumindest die Remote Agents, das Serverprodukt habe ich nicht getestet), ist aber nicht mehr von Symantec / Veritas supportet und damit nicht empfehlenswert für Produktivumgebungen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...