Jump to content

SQL Datenbank Sicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zsam,

 

ich stelle gerade eine sicherung des sql server ein und weiss jetzt nicht so recht weiter, denn ich habe ganz normal die sql datenbanken zur auswahl und dazu noch "Dateigruppen in - jeweilige Datenbank nochmal -". Muss man diese dateigruppen auch mitsichern? denn wenn ich diese mitsichern möchte, bekomm ich folgende fehler:

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei einer Anfrage an Dateigruppe model..PRIMARY trat ein Fehler auf.

^ ^ ^ ^ ^

Die Dateigruppe 'PRIMARY' konnte in sysfilegroups für die model-Datenbank nicht gefunden werden.

^ ^ ^ ^ ^

Element model?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

 

Bei einer Anfrage an Dateigruppe msdb..PRIMARY trat ein Fehler auf.

^ ^ ^ ^ ^

Die BACKUP DATABASE...FILE=<name>-Anweisung ist unzulässig, wenn das Wiederherstellungsmodell SIMPLE verwendet wird. Verwenden Sie BACKUP DATABASE, oder ändern Sie das Wiederherstellungsmodell mithilfe von ALTER DATABASE.

^ ^ ^ ^ ^

Element msdb?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

 

Bei einer Anfrage an Dateigruppe Northwind..PRIMARY trat ein Fehler auf.

^ ^ ^ ^ ^

Die BACKUP DATABASE...FILE=<name>-Anweisung ist unzulässig, wenn das Wiederherstellungsmodell SIMPLE verwendet wird. Verwenden Sie BACKUP DATABASE, oder ändern Sie das Wiederherstellungsmodell mithilfe von ALTER DATABASE.

^ ^ ^ ^ ^

Element Northwind?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

 

Bei einer Anfrage an Dateigruppe pubs..PRIMARY trat ein Fehler auf.

^ ^ ^ ^ ^

Die BACKUP DATABASE...FILE=<name>-Anweisung ist unzulässig, wenn das Wiederherstellungsmodell SIMPLE verwendet wird. Verwenden Sie BACKUP DATABASE, oder ändern Sie das Wiederherstellungsmodell mithilfe von ALTER DATABASE.

^ ^ ^ ^ ^

Element pubs?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

soll ich einfach die dateigruppen nicht mitsichern die probleme bereiten? (gesichert wird mit veritas backup exec 8.6)

Link zu diesem Kommentar

server 1 = sicherungssoftware (sicherung nach plan) + sql / remote agent(veritas backupexec 8.6)

server 2 = my sql 2000 (ver. 8)

 

habe mal die oben fehlerhaften dateigruppen aus er sicherung ausgeschlossen und er sichert nun durch. die anderen dateigruppen haben problemlos funktioniert. hat jemand noch eine idee zum sichern der fehlgeschlagenen dateigruppen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...