Jump to content

Exchange 2000 SP3 Rollup Sp3 Installation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe Boardgemeinde,

ich habe folgendes Problem, habe hier ein Mac OS X im Netz mit Entourage 2004 und möchte diesen nutzen mit meinem Exchange 2000. Habe auf der Seite http://www.msexchangefaq.de/clients/mac.htm mich schlau gemacht und gelesen das ich einen patch einspielen muss "Exchange2000-KB892986-v2-x86-DEU". Ich habe den Patch runtergeladen und bekomme nun immer eine Fehlermeldung " Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil mindestens eine vorraussetzung für die installation von update für exchange 2000 Server ( KB 892986 ) nicht zutrifft. Im log file find ich nix, anbei das logfile ......

nun meine Frage liegt es daran das ich eventuell das Rollup service pack 3 ( Exchange2000-KB870540-v2-x86-DEU sp3 ) nocht nicht installiert habe ?

gibt es bekannte Probleme nachdem das rollup sp3 installiert wurde ?

kennst sich einer da aus ? über hilfe tips etc... bin ich allen dankbar.

mfg,

Andre

Posted

Problem gefixt....

hallo ich nochmal....Problem gelöst....

habe soeben das Rollup SP3 drüber genudelt ( vorher aber ne Backup der DB und system gemacht ! ) nun ging auch der Mac Patch zu installen. und siehe da Entourage kann mails empfangen....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!