Jump to content
Sign in to follow this  
Surf-Pit

Hall of Fame ?

Recommended Posts

Hallo erstmal,

wie wäre es denn eine Untegruppe "Hall of Fame" einzurichten. Dort kann man dann seine bestandenen Prüfungen oder die erreichten Zertifikate eintragen ??

MfG

Surp-Pit

Keine schlechte Idee, aber:

1) Was bringt das?

2) Jeder kann angeben CCIE und MCSE, MCDBA zu sein... wir haben keine Möglichkeit, das zu überprüfen -- und wollen das auch nicht

sind denn solche fakes hier schon oft vorgekommen? weil was bringt den leuten das denn hier falsche angaben zu machen? früher oder später kommt es doch raus. oder nicht? :suspect:

Keine schlechte Idee, aber:

1) Was bringt das?

Der Frage schliesse ich mich an, was bringt's? Ist das dann das geistige Pendant zum überdimensionalen Sportauspuff und Fuchsschwanz an der Autoantenne oder der Federnfächer beim balzbereiten Auerwild?

Ich denke auch, dass wir eine Hall of Fame schon haben, postet doch eh schon jeder im prüfungsforum jede Prüfung rein, die er grad bestanden hat und eine verteilte HoF haben wir wohl auch schon, wenn ich mir die Signaturen vieler Mitgleider hier anschaue.

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.