Jump to content

VoIP & DSL Flatrate, aber wo?


mfrank
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

so kann es gehen: gestern habe ich mich mal umgetan nach einer günstigen Kombination aus einer DSL-Flat und einem VoIP inkl. Festnetz-Flatrate. Provider der Wahl war getacom (3,49 für DSL + 5,49 Telefon). Das ich nicht bestellt habe lag nur daran, das ein Termin dazwischenkam.

 

Heute ist getacom insolvent :shock: (kein Scherz)

 

Bevor ich jetzt wieder alles abklappere, frage ich doch lieber die Gemeinde. Wer kennt einen Provider der zu ähnlichen Konditionen anbietet? 1&1, Strato und Konsorten bieten zwar oft ein Jahr kostenlos, langen danach aber richtig hin.

 

Telekom DSL-Anschluß ist vorhanden, als Geschwindigkeit reicht 1MB.

 

Überschüttet mich mit guten Vorschlägen :D

 

Es grüßt

 

MF

Geschrieben
hmm evt bis oktober warten.

 

dann bekommst du von o2 handy, festnetz (homezone) dsl (bis zu 32mbit) voip umts etc alles aus einer hand :)

 

das kann eh noch interessant werden

 

bei fragen dazu gern an mich ;)

echt jetzt? wo finde ich Infos dazu??

Geschrieben

Ich habe jetzt ein Angebot bei Tiscali gefunden:

 

DSL-Flat: 1,- Örö

VoIP-Flat: 4,90 Örö

 

Läuft ein Jahr, danach gibt es eine Garantie, das die Preise nicht steigen. Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ist auch ein großer Anbieter, der vermutlich nicht morgen insolvent wird :)

 

Es grüßt

 

MF

Geschrieben

Je nach Bundesland und Region könnte ein Kabelanbieter interessant sein (wenn Du Kabel hast). Denn in diesem Fall kannst Du Deinen Telefonanschluss abmelden was Dir bei Analog um die 18€ im Monat spart. Und die Tarife von z.B. KabelBW können sich auch sehen lassen!

Geschrieben
ich bin dabei wenns spontan gegen die telekom geht ^^ bin eh für mehr unabhänigkeit von diesem "unternehmen"

 

Was genau spricht gegen die Telekom?

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das große T gar nicht so schlecht ist wie oft behauptet wird!

Service 24/7, kostenlose Rufnummern, gute Reaktionszeit. Schon mal ne Störung am DSL bei einem Konkurrenten gehabt? Möchte jetzt keine Namen nennen, doch dort hast Du in aller Regel eine kostenpflichtige Hotline, die mit Glück bis 20 Uhr besetzt ist. Kommt man mal durch dauert es immer noch ätzend lange bis die Störung behoben ist...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...