Jump to content

Veritas Backup Exec 9.1 Job hängt sich in Warteschlange auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Habe ein Win SBS 2003 neu installiert. Wie vorher Sicherung konfiguriert und Bandlaufwerk und externe HD hat auch schön gesichert. Nach einer Woche wurde keinen Job mehr ausgeführt. Der Server musste sogar abgewürgt werden, da sich nichts mehr mache lies.

 

Muss vielleicht noch anmerken, dass ich wo ich einen Job ausgefürt habe als test, wurde mit dem Windows gleichzeitig das SQL Update gemacht, was wiederum dazu führte, dass die Sicherung komplett den Geist aufgab. Aber nach der Neuinstallation funktionerte das ganze eben wie gesagt eine Woche.

 

Jetzt habe ich das ganze nochmals neu installiert und bei der Sicherung auf die externe HD geht der Job ab und zu plötzlich in die Warteschlange und bleibt da.

 

Was kann man hier machen? Ich habe alle Updates drauf SP4 von Veritas und SP1 für SBS Server.

 

Danke Gruss Fox

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich nehme den SQL Server der bei Veritas dabei ist. Windows SQL Server Desktop Engine heisst das glaub. Wird ja alles automatisch eingerichtet.

 

Hat bis jetzt immer den Dienst gemacht. Ich nehme an das beim SQL Server etwas nicht stimmt.

 

So habe nicht lange gefakelt, hatte noch eine CD mit Version 10d von Symantec Backup Exec. Diese war mit dem neuem DAT-Laufwerk dabei.

 

Hatte auch gleich die neuen SQL Dateien etc. Läuft bis jetzt ohne Pobleme. Mal schauen was morgen die Leute im Geschäft sagen...

 

Gruss Fox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...