NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, kann ich irgendwie in der ADS den Usern das Recht vergeben, das Sie über ein Login-Script den Befehl "NET TIME \\SERVER /SET /YES" ausführen dürfen? Bis jetzt kommt nämlich immer eine "Der Client besitzt ein erforderliches Recht nicht" Danke... Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Wenn ich micht nicht irre, dann kannst du in der Sicherheitsrichtlinie einstellen, wer alles die Zeit verstellen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Der User muss das Recht haben "Systemzeit ändern". War bei NT auch schon immer ein Problem .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 mal abgesehen von olafw's lösung ... clients im ad synchronisieren doch eh' die zeit mit dem dc ... warum willst du net time zusätzlich am client ausführen? oder bin ich jetzt ein hitzeopfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.