Jump to content
Sign in to follow this  
Wulfmen

Look2me befall auf w2k server

Recommended Posts

Hilfööö,

vielleicht kann mir einer von euch helfen? Wir haben uns auf einem server den trojaner look2me eingefangen und bekommen ihn nicht mehr los. Ewido erkennt ihn kann ihn aber nicht entfernen. Spybot erkennt ihn gar nicht. L2MRemover funktioniert nicht (Fehlermeldung).

 

Für eure hilfe wäre ich seeeeehr dankbar.

 

MfG

Share this post


Link to post

Hab dank für die schnelle Antwort.

Hab natürlich gegoogelt hab auch eine Stunde lang die hits abgearbeitet, dauerte dann letzendlich zu lang. Hab mir den link schon mal angeschaut sieht vielversprechend aus.

MfG

Share this post


Link to post

Hi

 

 

Such mal nach eScan. installieren und updaten im abgesicherten. Vielleicht hilft dir das programm.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...