Jump to content
Sign in to follow this  
Jetter

Office 2003 teilw. ink. mit 2002 ?

Recommended Posts

Kann es sein das Outlook 2003 teilweise inkompatible zu 2002 ist?

Habe nämlich das Phenomän das in unserem Haus ein Exchange 2003 eingesetzt wird mit Outlook 2003 / Outlook 2002 Clients. In denn 2002 Versionen erscheinen nicht alle Einträge in dem Öffentlichem Kalender, wobei bisher die 2003 Versionen die kompl. Liste anzeigt.

 

Nun frage ich mich ob 2002 Probleme haben kann mit Einträgen die von 2003 erstellt worden sind, warum auch immer.

 

Leider konnte ich meine Vermutung bisher nicht festigen deswegen die Frage ob euch sowas schonmal untergekommen ist, bzw. ob jemand da Infos uz hat.

Share this post


Link to post

Dort sind schon einige Artikel die an das Problem angrenzen aber keines passt wirklich, vieles wird dort durch das Update auf SP3 für Outlook 2002 gelösst, nur leider ist genau dieses Service Pack schon installiert.

 

Schade, der Tip war sehr gut....dort steht ja schon einiges....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...