Jump to content

Druckerauswahl saulahm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Folgendes Problem:

 

Habe einen Standarddrucker und einen weiteren Netzwerkdrucker unter Win2K Professional installiert.

 

Wähle ich nun aus der Anwendung heraus den Netzwerkdrucker aus, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis die Auswahl angenommen wurde.

 

Schaue ich auf meinem Win2K-Server und wechsle dort den Drucker, geht es blitzschnell.

 

Drucker hängt an einem Printserver mit TCP/IP.

 

 

Servus

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

hi,

 

ich hatte auch mal sowas..

das lag dann an einem bug im .net 3.0 update..

 

Multipage on one single page

Propertypage from printer appears very slow..

and the wrong language at the trays "automatically select" even on german xp versions.

 

.NET 3.0 breaks printing subsystem on non-english XP / VERY ugly effects - MSDN Forums

 

wurde bei ms oben im link diskutiert.

 

ein desinatallation des .net 3 hat das problem nicht geloest.

 

meine lösung damals war..

 

Hi,

 

i found a solution for me.. i replaced the unidrv.. files to an older version.. unidrv.dll v.5

now the problems are gone..

 

unidrvui.dll

uniress.dll

unidrv.dll

 

Greets Rene

 

 

vielleicht kannst du ja was damit anfangen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...