Jump to content
Sign in to follow this  
s.weinschenck

Outlook Adressbuch Berechtigungen setzen

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe hier einen Exchange 2003 und auf div. W2k Clients Outlook2003.

Nu habe ich hier ein Outlook-Adressbuch erstellt und für div. Benutzer freigegeben.

Leider ist es so, dass Benutzer, die das Buch über öffentliche Ordner in OWA öffnen, den Button zum senden an einen der Kontakte ausgegraut bekommen.

Wie kann ich erreichen, das auch OWA-Benutzer die Adresskarten, die sie ja schon sehen,

benutzen können ???

 

Danke im vorraus

s.weinschenck

Share this post


Link to post

Dankeschön

 

Frage:

Wie würdest Du den Benutzern die Daten des Adressbuches zur verfügung

stellen, ohne dass die jedesmal die E-Mail Adressen manuell eintragen müssen?

 

s.weinschenck

Share this post


Link to post

Vielen Dank nochmal mein lieber Exchangofant. :) :)

Leider bin ich damals nicht so richtig schlau aus dem Artikel geworden.

Heute stimmt der Link leider nicht mehr.

 

LG

S.Weinschenck

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...