Jump to content
Sign in to follow this  
sinos72

Welche Einstiegsprüfung ? MCP NT 4.0 2000

Recommended Posts

Hallo,

 

könntet Ihr mir raten, mit welcher Prüfung starten sollte?

2000 hatte ich den MCP NT 4.0 absolviert.

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung einen Tipp geben. Ich habe immer mit einer Server Prüfung angefangen, aber paralell die Client Prüfung mitgelernt.

 

Meine Erfahrung kann ich einen Server Administrieren, dann sollte ich auch das Wissen haben die Clients Administrieren zu können, außerdem möchten machne Arbeitgeber auch lieber die Server Prüfung sehen.

 

Aber natürlich spielt auch eine Rolle wo du deine Stärken hast, mehr mit 2000 oder XP, 2003.

 

Auf jedenfall würde ich gleich auf der 2003 Schiene Anfangen. also entweder die 70-270 Client ( XP- Prüfung ), oder die 70-290 ( Server 2003 ).

 

Na ja die entscheidung kann dir keiner nehmen.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post

Ich würde mit der 270er anfangen, mir aber auch gleich den Stoff zur 290 anschauen (wie bereits Nachtfalke geraten hat).

Die 270 ist wohl die leichteste Prüfung, von daher würde es sich anbieten damit anzufangen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...