Jump to content
Sign in to follow this  
-MaxXx-

Kann keine Hardware installieren ?!

Recommended Posts

Hallo

 

habe ein ****es Problem: Bei einem Asus NB kann ich keinerlei Hardware installieren, sei es eine 08/15 Maus oder Drucker, er nimmt nichts an Treibern an. Hab jetzt mal die USB Host Controller gelöscht, selbst die findet er nicht wieder (sollten doch eigentlich in Drivers zu finden sein, wenn sie schonmal installiert wurden oder ???)

Ich möchte halt eine Reparaturinstallation bzw. Neuinstallation vermeiden, daher wenn ihr irgendwelche Vorschläge hättet ?

 

Danke schonmal im Voraus...

 

greets

Share this post


Link to post

sorry,....:

 

xp-home

adminrechte

fehlermeldung in dem sinne keine, die automatische hardewareerkennung von win meldet das eben keine software für die hardware gefunden werden kann. und das eben bei 08/15 sachen wie ne ganz normale optische maus. geb ich den pfad vom treiber manuell an, nimmt er diesen nicht an...

bin grade dabei sp2 nochmal drüber zu installieren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...