Jump to content

Kann keine Hardware installieren ?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe ein ****es Problem: Bei einem Asus NB kann ich keinerlei Hardware installieren, sei es eine 08/15 Maus oder Drucker, er nimmt nichts an Treibern an. Hab jetzt mal die USB Host Controller gelöscht, selbst die findet er nicht wieder (sollten doch eigentlich in Drivers zu finden sein, wenn sie schonmal installiert wurden oder ???)

Ich möchte halt eine Reparaturinstallation bzw. Neuinstallation vermeiden, daher wenn ihr irgendwelche Vorschläge hättet ?

 

Danke schonmal im Voraus...

 

greets

Link zu diesem Kommentar

sorry,....:

 

xp-home

adminrechte

fehlermeldung in dem sinne keine, die automatische hardewareerkennung von win meldet das eben keine software für die hardware gefunden werden kann. und das eben bei 08/15 sachen wie ne ganz normale optische maus. geb ich den pfad vom treiber manuell an, nimmt er diesen nicht an...

bin grade dabei sp2 nochmal drüber zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...