Jump to content
Sign in to follow this  
sandsturm

Veritas Backup Exec 10.0 Ports

Recommended Posts

Hallo Veritas Freunde

 

Wie siehts es aus mit den Ports, die fürs Veritas BackupExec nötig sind. Reicht es, Port 10000 offen zu lassen, ich habe gesehen das der Port Range eingestellt werden kann. Kann ich diesen Range auf 2 Ports beschränken? Geht es bei diesen Ports nur darum, mehrere Maschinen gleichzeitig über versch. Ports zu sichern, oder hat es noch einen anderen Grund? Ich muss mein Backup über eine FW machen, deshalb ist es für mich wichtig, so wenig Ports wie möglich offen zu halten. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruss sandsturm

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Du brauchst meiens Wissens nach pro Backup-Job 2 Ports. Die Ports sind ausschließlich für die Sicherung da.

Share this post


Link to post

Ist es denn nicht möglich, das alles Backups über diesselben zwei Ports laufen? Funktioniert das oder nicht? Ich habe im Moment leider keine Zeit eine Testumgebung aufzubauen.

Share this post


Link to post

Solang du immer nur 1 Backup-Job zur selben Zeit (und damit nichts parallel) laufen lässt sollten! 2 Ports reichen.

Share this post


Link to post

Ich habe einen Backup Job eingerichtet, in dem mehrere Server gesichert werden, die Frage ist ob Veritas die Backups nacheinander macht, oder ob das Backup abbricht, weil nur zwei Ports offen sind während es versucht die Backups gleichzeitig zu machen. Da kenne ich Veritas eben zu wenig.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...