Jump to content

Terminal Server Lizenzen werden nach automatischer Aktivierung nicht angezeigt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: W2K3 Domäne Funkionsebene Windows 2003 Server mit W2K3 Terminalserver (Citrix) Umgebung.

Ich habe bereits einen Terminallizenzserver aktivert und dort waren bereits auch 17 Lizenztokens installiert. Ich wollte nun 12 weitere installieren was auch im Grunde ohne Probleme funktionierte. Diese 12 Lizenztokens werden aber nicht angezeigt. Es werden nach wie vor nur 17 Lizenztokens angezeigt. Wenn ich die Aktiverung nochmals starte dann besteht der Lizenzserver darauf das diese 12 Lizenzen bereits aktivert sind. Es handelt sich um W2K3 Benutzer TCAL's.

Ich habe die Boardsuche und auch Google bereits benutzt aber nichts gefunden was das Problem beschreibt.

Wie kann ich nun meinen Unternehmenslizenzserver, ist ein DC, davon überzeugen das er die Lizenztokens anzeigen soll?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!