Jump to content
Sign in to follow this  
Shinak

Windows fährt beim Anmelden runter.

Recommended Posts

Hallo @ all

Nach dem die User bei uns ihren PC Hochgefahren haben müssen sie Strg+Alt+Entf drücken um in die Anmeldemaske zu gelangen, nur vereinzelten bekommt der User dann nicht die Anmeldemaske sondern nurnoch die Meldung "Einstellungen werden gespeichert". Bei dieser Meldung bleibt der PC dann auch meist hängen und mann muss ihn selbständig komplet aus machen und neu starten.

 

Ich hoffe mir kann hier ev. jemand weiter helfen.

Share this post


Link to post

Das kommt bei mehreren PC's, vereinzelnt.

Die PC's laufen alle unter WinXp SP2 und sind in einer ADS Domaine.

Wenn der PC bei dem das Problem auftritt neu Hochgefahren wird kann man sich wieder ganz normal Anmelden. Würde das Problem immer bei dem Selben PC auftauchen würde ich den einfach neu Installieren.

Share this post


Link to post

Dann müsten einige Profiele defekt sein das es wie gesagt bei verschiedenen PC's auftritt.

BZW. das User Profiel kann es nicht sein da es ja garnicht bis dahin kommt das der User irgentwelche Logindaten eingebenn kann.

Der User will sich dann gerade einlogen und drückt STRG+ALT+ENTF um in die Loginmaske zu gelangen. Nur anstat der Loginmaske wird der PC Herunter gefahren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...