Jump to content
Sign in to follow this  
4077

MS "private folder 1.0"

Recommended Posts

Moin!

Hat schon jemand Erfahrung mit "MS private folder 1.0" gemacht?

klick mich

Kann man das empfehlen?

Ist es sicher?

Bekannte und/ oder bemerkte Fallstricke?

 

Danke vorab

4077

Share this post


Link to post

Die Software ist erst seit kurzem erhältlich und daher halten sich die Erfahrungsberichte bisher in Grenzen. Detaillierte Informationen zu diesem Thema konnte ich bisher nicht finden.

 

An anderer Stelle habe ich ein Statement im Sinne von "Genauere Details zur eigesetzten Verschlüsselung möchte Microsoft nicht bekanntgeben" aufgeschnappt. Security by obscurity war noch nie man Fall. Aus diesem Grund würde ich mir eine bewährte Alternative suchen, die eine Auswahl von bekannten, sicheren Verschlüsselungverfahren unterstützt.

 

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, basierend auf den Informationen, die mir momentan vorliegen.

 

-Avalanche

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...