Jump to content

Netzlaufwerk kann nicht getrennt werden.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme mit einem Netzlaufwerk.

Im loginscript soll ein laufwerk verbunden werden. leider wurde dieser laufwerkbuchstabe schon einmal auf einen anderen server verbunden ich. Ich kann dieses laufwerk trennen. Wenn ich mich dann wieder neu anmelde, ist das alte laufwerk wieder verbunden. Ich habe schon die registri durchsucht, und unter mountpoint2 diese alte laufwerk gefunden. Das löschen dieses eintrages in der registri bringt auch nichts. beim neu anmelden ist der das alte laufwerk wieder verbunden, und der eintrag in der registri ist auch wieder da.

 

Ich brauch da dringend hilfe.

Link zu diesem Kommentar

geh mal zu Active Directory - Benutzer und Compter rein, auf deinen Benutzernamen, und schau im Profi.

 

Ob. 1. du das richtige logon script hast , wo das LW nicht drin ist

2. nicht ein laufwrk verbunden wird

 

Dann Guck im autostart des betroffenen rechners, gplante tasts, durchsuch die dienste nach evt einem selbst gebastelten programm dass das LW verbindet und als dienst läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...