Jump to content
Sign in to follow this  
randy

Wie rausfinden zu welchem User eine SID gehört ?! (NT4 TS) ?!

Recommended Posts

Hi

 

folgendes:

auf einem noch laufenden nt4 Terminal server geht der speicher total aus. die user haben schon so ziemlich alles nicht mehr benötigte gelöscht, papierkorb geleert....

da der server demnächst ersetzt wird, soll er nicht mehr aufgerüstet werden.

jetzt habe ich unter Recycler ja die ganzen user papierkörbe. ich sehe dort aber lediglich die ganzen SID´s und nicht die usernamen. dort ist nämlich einer dabei, wenn ich den

rausfinden könnte, wären meine speicherplatz probleme kurzfristig gelöst.

 

also wie kann ich rausfinden, zu welchem user die sid gehört ?! :confused:

 

besten dank für hilfe !!!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...