Jump to content

Keine Laufwerke/Festplatten im Arbeitsplatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Mein Arbeitsplatz ist fast komplett leer, ich bekomme dort nur noch die eigenen Dokumente angezeigt. Gebe ich c: usw. direkt ein, komme ich auch ohne Probleme auf die Festplatten oder ins DVD/CD-Laufwerk. Dieses Problem habe ich aber nur unter einem Profil; melde ich mich mit einem anderen Profil bei Windows an, wird alles so angezeigt, wie es soll.

 

Ich vermute, ich habe bei TweakXP irgendwas angeklickt, was ich nicht sollte, aber ich finde den Fehler einfach nicht :(

 

kann mir jemand helfen?

Geschrieben

also in tweakui gibts zumindest ne option,

bei der du die laufwerke aublenden bzw. einblenden kannst

leider verwirrt das oft, weil man eben neue laufwerke auch extra einblenden muss obwohl sie in der verwaltung da sind

 

habs bei mir seit letzter install nicht mehr installiert, aber

schau mal nach, sollte einfach zu finden sein :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...