Jump to content

'Kann auf fast keine Seiten mehr drauf!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich brauch dringend hilfe, seit 5tagen komm ich nichtmehr auf internetseiten...auf google,ebay,amazon oder sowas komm ich noch problemlos drauf, bei manchen muss ich 100x mal aktualisieren das ich draufkomm und bei manchen (wichtigen) seiten wie zB meine Clanpage komm ich garnich drauf...

Ich benutzte Mozilla, habs mit Internet Explorer und Opera schon probiert...geht auch nich...er arbeitet auch nich im offline modus und meine Firewall blockiert auch nichts....

 

HILFE!!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Cookies hab ich gelöscht...

 

Ihr müsst mir erklären was DNS und Proxy usw is...ich kenn mich damit kein stück aus :)

 

aber danke schonmal

Wurde in den Einstellungen von TCP/IP ein DNS eingetragen?

 

Wurde im IE unter Verbindungen ein Proxy eingestellt? Naja, bei einer falschen Einstellung dort geht er nicht mehr ins Internet. Da Google ja aber funktioniert (schnell?), witrd es das nicht sein.

 

Wie gehst du denn eigentlich ins Internet?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das kann nichts mit dem Router zu tun haben, da du ja auf einige Seiten kommst

 

Ich kenne einige Router die eine Proxy funktionalität haben und Seiten sperren können.

Der Netgear WLAN z.b. Würde ich mal prüfen.

 

Ping die Seiten die nicht gehen mal auf IP und auf DNS Namen an und berichte was geht und was nicht.

 

 

 

 

tcpip

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

 

 

Ich kenne einige Router die eine Proxy funktionalität haben und Seiten sperren können.

Der Netgear WLAN z.b. Würde ich mal prüfen.

 

Ping die Seiten die nicht gehen mal auf IP und auf DNS Namen an und berichte was geht und was nicht.

 

 

 

 

tcpip

 

 

:confused: :confused: :confused: :confused:

 

ähm also manche seiten gehn...ich habs auch mal versucht die firewall auszumachen und dann ins net zu gehn...geht aber nich...was soll ich genau machen?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...