Jump to content

Yamaha-Brenner 4416S unter 2K?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

besteht die Möglichkeit, daß ein älterer Yamaha-Brenner 4416S unter 2K nicht funzt? Der SCSI-Controller wird erkannt, aber das Laufwerk nicht. Es sollte doch kein Treiber beötigt werden, oder?

 

Strom ist da, Kabel richtig eingesteckt, habe den Brenner samt Controller aus meinem alten Rechner (NT4) in den Neuen eingebaut. Im alten PC hat der Brenner noch funktioniert.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gunnar,

 

wie gesagt ich hatte den Brenner mit Controller im alten Rechner und ich habe einfach Controller samt Brenner in den neuen reingebaut. Also keine Veränderung an ID/Terminierung. Controller ist auch die einzige Karte im Rechner.(Sound/LAN/Grafik onboard)

Theoretisch sollte der Brenner funzen, habe zu Hause auch den Nachfolger (6416S) unter 2K und Adaptec 2940.

 

Das BIOS wird nicht angezeigt, weist Du wie ich da reinkomme ? Normalerweise doch CRTL-A?

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...