Jump to content
Sign in to follow this  
knutschie1000

291 Bestanden endlich MCSA

Recommended Posts

So habe am Freitag die 291 bestanden ( Beim ersten mal ) und zwar mit glatten 700 Punkten, Simulationen haben alle funktioniert und waren auch sehr einfach zu lösen, waren genau die die ich gelernt hatte.

Meine 700 Punkte kommen nur dadurch zustande das ich meine schwierigkeiten mit DNS habe.

Aber egal werde ich noch machen, hauptsache erst mal MCSA.

 

Werde nun erst mal die 284 und die 299 zum MCSA + Messaging / Security machen da ich bereits eine ISA Prüfung hinter mir haben und werde dann darauf zum MCSE aufbauen.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

erst einmal herzlich Glückwunsch zum MCSA, ein Ziel welches bei mir noch eine Weile dauern dürfte.

 

Ich hatte vorige Woche Donnerstag, genau mit der gleichen Punktzahl die Prüfung bestanden.

Welche Simus waren bei dir dran ? Ich musste u.a. ein Admin-Konto einrichten und Objektverwaltungen zuordnen.

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post

Hallo,

 

zuerstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Trotz schwierigkeiten mit DNS ist das ein super Ergebnis, denn der Hauptteil jeder Prüfung die machen wirst ist DNS bis der Arzt kommt,egal an welche Prüfung du dich ran trauen solltest. Außerdem ist es auch in der Praxis das non plus Ultra das zu können, ich würde mir die Thematik so an Herzen legen, das du es schon fast Beten kannst.

 

Viel Glück und alles Gute,

 

gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...