Jump to content

PXE Server Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich weiss nicht, ob es eigentlich hierher gehört, aber vielleicht kann mir jemand Helfen:

 

Ich will installation von PXE Server starten, habe den PXE auf dem DHCP installiert, alles auf dem DHCP erzeugt, im PXE unterschiedliche Menüs erzeugt. Und es sieht auch (denke ich zumindest) richtig aus. Aber wenn der Client Networkboot startet, dann kriegt er alle Infos von DHCP und dann kommt eine Fehlermeldung:

 

PXE-E74: Bad or missing PXE menu and/or prompt information

 

Was kann denn bei Menüs falsch sein?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

danke für die schnelle reaktion. Ich kenne mich mit PXE überhaupt nicht aus (war eine blöde Idee von meinem Chef), aber was ich schon mal sagen kann:

 

Der PC kann mit PXE booten (habe als erstes überprüft).

 

Bei dem PXE Server handelt es sich um PXE Server von Intel und bei dem DHCP um Windows NT Server. Und wenn ich da irgendwo einen Client eintragen soll, dann wo?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...