corner 11 Report post Posted June 30, 2006 Hallo Leute, ich würde gerne in Word-Dokumenten einige Zeilen so aufteilen, dass links etwas steht und dann eingezogen untereinander ein Stück rechts davon wieder Text. Normalerweise würde ich das mit der Tab-Taste machen, aber ich habe manchmal Probleme, dass die Tabs dann nicht untereinander sind und ich die Anpassung mit der Space-Taste machen muss. Leider sind das Dokumente die ich nicht selber erstellt habe. Wie kommt denn sowas? Jemand eine Idee? Danke Gruß corner Quote Share this post Link to post
*Cat* 19 Report post Posted June 30, 2006 vielleicht unsauber gearbeitet worden? versuch das doch über den automatischen einzug bei einer listfunktion da kannste dann ja lockerflockig unter dem listpunkt weiterschreiben und den danach wegmachen Quote Share this post Link to post
corner 11 Report post Posted July 1, 2006 =) wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich so einen Listpunkt erstelle dann bin ich glücklich. Gruß corner Quote Share this post Link to post
*Cat* 19 Report post Posted July 1, 2006 rechtsklick oder oben in der leiste, da ist was mit aufzählung Quote Share this post Link to post