Jump to content
Sign in to follow this  
corner

Einzug bei Word

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich würde gerne in Word-Dokumenten einige Zeilen so aufteilen, dass links etwas steht und dann eingezogen untereinander ein Stück rechts davon wieder Text.

Normalerweise würde ich das mit der Tab-Taste machen, aber ich habe manchmal Probleme, dass die Tabs dann nicht untereinander sind und ich die Anpassung mit der Space-Taste machen muss.

Leider sind das Dokumente die ich nicht selber erstellt habe.

Wie kommt denn sowas?

 

Jemand eine Idee?

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Share this post


Link to post

vielleicht unsauber gearbeitet worden?

versuch das doch über den automatischen einzug bei einer listfunktion

da kannste dann ja lockerflockig unter dem listpunkt weiterschreiben und den danach wegmachen

Share this post


Link to post

=)

wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich so einen Listpunkt erstelle dann bin ich glücklich.

 

Gruß

 

corner

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...