Jump to content

Einzug bei Word


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich würde gerne in Word-Dokumenten einige Zeilen so aufteilen, dass links etwas steht und dann eingezogen untereinander ein Stück rechts davon wieder Text.

Normalerweise würde ich das mit der Tab-Taste machen, aber ich habe manchmal Probleme, dass die Tabs dann nicht untereinander sind und ich die Anpassung mit der Space-Taste machen muss.

Leider sind das Dokumente die ich nicht selber erstellt habe.

Wie kommt denn sowas?

 

Jemand eine Idee?

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Geschrieben

vielleicht unsauber gearbeitet worden?

versuch das doch über den automatischen einzug bei einer listfunktion

da kannste dann ja lockerflockig unter dem listpunkt weiterschreiben und den danach wegmachen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...