Jump to content
Sign in to follow this  
mikelx

dfü verbindung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es eine möglichkeit, dfü verbindungen (kennwort + benutzername) leicht auf arbeitsplätzen zu installieren. wir haben nämlich nicht immer lust das von hand zu installieren. also kann ich eine bestehende irgendwie kopieren und dann verteilen. mir geht es halt wirklich darum, dass user und kennwort auch mit übertagen werden.

 

danke schon mal!

 

gruss

michael

Share this post


Link to post

Connection Manager Administration Kit (CMAK) , aber ob man auch die Benutzernamen Kennwörter mit übermitteln kann ?!

Share this post


Link to post

Hi Michael,

in welchem OS willst Du denn die Dateien übertragen?

Unter XP gibt es die Möglichkeit von Übertagen von Einstellungen und Dokumenten unter Start -> Ausführen und migwiz.exe oder Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen

Ältere OS wie Win2k mit Boardmitteln von Windows -> no way, oder was sagen die anderen Boarduser dazu?

LG, ninni

Share this post


Link to post

ja , wir haben xp im einsatz.

aber überträgt er dann auch die gesamten einstellungen (kennwort + user) für die dfü verbindung???

Share this post


Link to post

@ninnina

Und was hast Du ausgewählt, dass er nur die DFÜ-Verbindungen überträgt ?

@mikelx

Sprechen wir von einer Domäne, Arbeitsgruppe, mit Server oder ohne ?

 

edit: die Internetexplorer Einstellungen sind es, und es funktioniert ...

Share this post


Link to post
@ninnina

Und was hast Du ausgewählt, dass er nur die DFÜ-Verbindungen überträgt ?

@mikelx

Sprechen wir von einer Domäne, Arbeitsgruppe, mit Server oder ohne ?

 

edit: die Internetexplorer Einstellungen sind es, und es funktioniert ...

 

@IThome

Ich bin nur den Assistenten durchgegangen und hab mir gar keine Gedanken über die Funktion gemacht und siehe da, hat funktionier :suspect:

Share this post


Link to post

Dann hast Du alle Einstellungen übertragen, ich habe mal nur die "Internet Explorer Einstellungen" ausgewählt und mit dieser Auswahl werden auch die DFÜ-Verbindungen kopiert (ich weiss aber nicht genau, was noch alles) ...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...